TIGI Bed Head Joyride schafft die optimale Grundierung für das anschließende Styling.

Unsichtbare Griffigkeit, mehr Kontrolle, Anti-Frizz und eine aktivierte Textur – perfekt für den ultimativen Bed Head Look.

Im feuchten Haar für eine aktivierte Textur und einen frizz-freien Style.
Im trockenen Haar für eine unglaublich definierte, rückstandslose Textur, ohne crunchigen Nebeneffekt.

Aber Achtung: Der Joyride hat´s in sich! Weniger ist Mehr – die einfache Dosierung macht’s möglich: Zunächst nur eine kleine Menge verwenden, denn die Inhaltsstoffe sind wahre Powerwunder! Lieber erst einmal nicht so viel einsetzen und nachlegen, bis der gewünschte Look erzielt ist.

Du hast die totale Kontrolle und kannst machen, was du willst!
Egal ob undone, texturierte Looks, der Böse-Mädchen-Style oder coollässige Chignons, Joyride macht alles möglich.
It’s your hair, your way!