Hier bei uns
erhältlich!!!
Veganismus ist eine Einstellung sowie Lebens- und Ernährungsweise. Vegan lebende Menschen meiden entweder zumindest alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs oder aber jegliche Nutzung von Tieren und tierische Produkte insgesamt. Ethisch motivierte Veganer achten zumeist auch bei Kleidung und Alltagsgegenständen darauf, dass diese frei von Tierprodukten und Tierversuchen sind.
Ein bewusster, ganzheitlicher Lebensstil ist immer mehr Menschen wichtig.
Und das Image des ungepflegten "Ökos" mit langer Hippie-Mähne ist längst passé.
Auch Paul Mitchell ist am Puls der Zeit und das von Beginn an!
Überzeugen Sie sich!
Wir wenden Paul Mitchell in unseren Dienstleistungen an.
Jetzt bestellen
Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie der Einsatz für die Rechte der Tiere waren für die Firmengründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria schon in den späten 80er Jahren wichtige Prinzipien. Diesen folgt das Unternehmen auch heute noch.
Deshalb können die Produkte von Paul Mitchell grundsätzlich* als vegan bezeichnet werden. Paul Mitchell vermeidet die Verwendung von Inhaltsstoffen, die von Tieren gewonnen werden und leistet so einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.
* nur wenige Ausnahmen beinhalten Bienenwachs oder aus dem Faservlies von Schafswolle gewonnenes Keratin.
www.paul-mitchell.de
Jetzt bestellen